unsere Biene Maja flach aber geschickt

unsere Biene Maja flach aber geschickt

Telefonisch erreichen Sie uns unter 07161 / 133 66

 

Seit 1991 betreiben wir einen Abschlepp-Service . Unser IVECO 12 Tonner Kranfahrzeug mit reichhaltiger Bergeausstattung und einer Zuladung von 3 Tonnen ist das schwerste Fahrzeug unserer Flotte. Durch die wendige Bauform und kostengünstige Stundenverrechnungssätze unseres Krans werden wir auch oft auf Baustellen örtlicher Handwerker eingesetzt.

Unser TOYOTA Tiefgaragen Slipper ist durch seine Geländegängigkeit und mit seiner starken Winde im Winter unverzichtbar. Fahrzeugpannen im Parkhaus oder in Tiefgaragen lösen wir mit diesem Spezialfahrzeug durch seine niedrige Bauhöhe und dem kleinen Wendekreis.

Für die Städte Göppingen, Uhingen, Ebersbach und Kirchheim/Teck sind wir fortwährend für falschgeparkte Fahrzeuge ein häufig genutzter Ansprechpartner und Dienstleister. Technische+physikalische Kompetenz, Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind oberstes Gebot und zeichnen uns aus.

Seit geraumer Zeit bieten wir keine 24-Stunden Bereitschaft mehr an, da Aufwand und Ertrag in einem krassen Missverhältnis stehen. Unsere Preise für den Kranwagen und den Tiefgaragen-Slipper betragen pro Stunde 170,00 € (inkl. 19% Mwst.) beim normalen Abschleppauftrag. Die Einsatzzeit beginnt mit der Abfahrt bei uns und endet mit dem Eintreffen des Schleppwagens in unserem Betriebshof. Die Abrechnung erfolgt minutengenau. Die Preise für Falschparker sind mit den Kommunen vertraglich geregelt und unterscheiden sich je nach Einsatzgebiet und Entfernung. Wir behalten uns grundsätzlich vor, Aufträge vorab in Augenschein zu nehmen oder Aufträge auch abzulehnen, wenn entscheidende Parameter in Sachen Sicherheit oder Vergütung nicht passen. Wir nehmen unsere Verantwortung genau, aber bieten dafür hohe Qualität mit ausschließlich gut ausgebildeten Fachkräften. Wir beschäftigen keine Aushilfen und keine angelernten Hilfskräfte.

Gut gerüstet für nahezu jede Abschlepp-Problematik stehen unser Fuhrpark und unsere Mitarbeiter für Sie bereit.

Telefonisch erreichen Sie uns unter 07161 / 133 66